Animations - DF Teil II: Sing

27.06.2017 - 21:00 - Audimax

Double-Feature Teil 2
Beide Filme für nur 2,50 Euro!
Wir bieten selbstgemachte Bowle an!

Vor dem ersten Film verkaufen wir aus organisatorischen Gründen nur Karten für beide Filme. Einzelkarten für den zweiten Film gibt es ab 20:30 Uhr an der Abendkasse im Foyer!

Leider sind die goldenen Zeiten des Theaterhauses von Koala Buster lange vorbei und nun bangt er um dessen Existenz. Er muss sich unbedingt etwas einfallen lassen, um endlich wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Gemeinsam mit seinem Freund Schaf Eddie lädt er darum zum größten Gesangswettbewerb aller Zeiten ein. Verrückter könnte die Auswahl der Bewerber kaum sein: Ein rappender Gorilla, eine Jazz-Maus, ein liebeskrankes Stachelschwein, eine alleinerziehende Schweine-Mutter und eine bühnenscheue Elefanten-Teenagerin. Chaos vorprogrammiert.

Berühmtheiten wie Reese Witherspoon, Matthew McConaughey, Scarlett Johansson, Tori Kelly und viele mehr liehen den verrückten Animationsfiguren aus „Sing“ ihre Stimme. Der von Scarlett Johanssons gesungene Song „Set It All Free“ ist übrigens für den Oscar nominiert.

R: Christophe Lourdelet, Garth Jennings | USA | FSK 0 | Animation | 108 MIN

Nominierungen: 2 Golden Globes