Animations - DF Teil I: Störche - Abenteuer im Anflug

27.06.2017 - 19:00 - Audimax

Double-Feature Teil 1
Beide Filme für nur 2,50 Euro!
Wir bieten selbstgemachte Bowle an!

Vor dem ersten Film verkaufen wir aus organisatorischen Gründen nur Karten für beide Filme. Einzelkarten für den zweiten Film gibt es ab 20:30 Uhr an der Abendkasse im Foyer!

Früher war es die Aufgabe der Störche die Babys zu bringen. Heute sind sie die Lieferanten eines großen Online-Versandhauses. Storch Junior ist einer der besten seiner Truppe und hofft bald in der Firma aufzusteigen, bis er eines Tages aus Versehen wieder die alte Babymaschine anwirft und prompt ein ungewolltes Baby produziert. Um diesen Fauxpas vor seinem Chef geheim zu halten, beschließt er das kleine, eigenwillige Mädchen gemeinsam mit seiner einzigen menschlichen Kollegin selbst auszuliefern. Doch an wen ist hier die Frage…

Der Animationskünstler Doug Sweetland war vor STÖRCHE - ABENTEUER IM ANFLUG schon an Produktionen wie Findet Nemo und dem ersten komplett computeranimierten Animationsfilm Toy Story beteiligt. Auch dieser Film zeugt mal wieder von sehr liebevollen und urkomischen animierten Charakteren.

R: Nicholas Stoller, Doug Sweetland | USA | FSK 0 | Animation | 97 MIN