News

WhatsApp

Wir nutzen ab sofort den Messenger WhatsApp, über den ihr auch mit uns kommunizieren könnt. Schreibt uns eine Nachricht, schickt uns Bilder, Videos oder Sprachnachrichten und kommuniziert so noch schneller mit uns.
Abonniert unseren WhatsApp-Newsletter und erhaltet regelmäßig aktuelle Informationen oder Änderungen. Zudem schreiben wir euch jeden Dienstag welcher Film am Abend bei uns läuft.
Wie das geht? Ganz einfach:

  1. Füg die Nummer 0176 74887344 zu deinen Kontakten in
    deinem Smartphone hinzu.
    (Z.B. unter „Unikino Hannover ♥“)
  2. Öffne WhatsApp und schick uns eine beliebige Nachricht.
    (Z.B. „Unikino ist cool“)
  3. Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun Unikino WhatsApp-
    Newsletter-Abonnent.
  4. Wenn du keine Nachrichten mehr von uns erhalten willst
    (was wir sehr bedauern würden), schick uns eine
    Nachricht mit dem Inhalt „STOP!“. Wir löschen dann
    sofort deine Daten.

Es handelt sich hierbei NICHT um eine Gruppe, sondern um einen Verteiler, sodass kein Abonnent die Nummern der anderen Abonnenten sehen kann. Wir verwenden eure Nummern ausschließlich für den Newsletter-Dienst und werden keine Daten an Dritte weitergeben. Außerdem werden wir keine unnötigen Dinge oder SPAM verschicken und euch in der Regel nicht nachts belästigen, denn wir müssen schließlich auch mal schlafen/feiern.
Habt bitte ein bisschen Geduld nachdem ihr uns angeschrieben habt bis wir euch hinzugefügt haben.

 

Unikino-Newsletter wöchentlich

Mit dem Newsletter von unifilm.de bekommst Du immer 2 Tage vor den Filmvorführungen eine Erinnerung per E-Mail.

 

Twitter

@UnikinoHannover twittert jeden Dienstag Morgen, was abends im Unikino läuft. Bei wichtigen Informationen wird ebenfalls getwittert.

 

Facebook

Auf unserer Facebook-Seite erfährst du alle Informationen rund um's Unikino Hannover und hast die Möglichkeit uns nette Kommentare oder Kritik zu hinterlassen.