Kontakt

Anregungen? Fragen? Schick uns doch einfach einen Brief oder eine E-Mail. Oder kontaktiere uns auf facebook.

Da wir ein nichtkommerzielles Kino sind und unsere Eintrittspreise so niedrig wie möglich halten wollen, sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren, die bei uns werben möchten.

Werbung

Möchten Sie studentisches Publikum direkt ansprechen?
Dann ist das Unikino das ideale Medium für Sie.
Ohne aufwändige Druck oder Produktionskosten können sie bei uns jede Woche ca. 250 Personen zielgruppengenau erreichen - und gleichzeitig noch das kulturelle Leben an der Uni Hannover unterstützen.

Wir bieten Ihnen diese Möglichkeiten:
- Printwerbung im Programmheft
- Printwerbung auf den Filmflyern
- Diashow vor dem Film
- Trailer vor dem Film

Für eine aktuelle Preisliste fragen Sie bitte bei uns per E-Mail nach.

Über uns

Wir haben 2014 den Studentenwerkspreis gewonnen und wurden somit für soziales Engagement im Hochschulbereich ausgezeichnet.
Zu dieser Auszeichnung haben wir uns sehr gefreut und wir sind glücklich, dass das Unikino in Hannover einen so großen Zuspruch findet und auch außerhalb der Studierendenschaft Anerkennung bekommt. :-)
Wir freuen uns jeden Dienstag auf's Neue Filmabende zu studentenfreundlichen Preisen veranstalten zu können. Mit dem Preisgeld von 1.500 € werden wir daher unser technisches Equipment aufbessern!

Weitere Infos zum Studentenwerkspreis und zu weiteren Preisträgern erhaltet ihr unter folgendem Link:

» Studentenwerkspreis 2014 (Es gibt dort auch ein kurzes Video der Preisverleihung)

Freudestrahlend haben wir den symbolischen Scheck entgegen genommen :-)